Zeitschriftenstapel


20 Jahre Rockwell Automation Partnerschaft


Schon früh haben wir den Schwerpunkt auf die Systeme von Rockwell Automation gelegt. Die gezielte Fokussierung hat uns zu einem erfahrenen Experten für die Lösungen des weltweit renommierten Automatisierungsanbieters gemacht. Eine Expertise, durch die wir 2001 zum System Integrator und 2004 zu einem der wenigen autorisierten Rockwell Automation Solution Partner geworden sind. Mittlerweile sind wir schon seit 20 Jahren Rockwell Automation Partner.


In diesem Jahr hat Rockwell Automation das Partnerprogramm angepasst. Daher sind wir nun GOLD System Integrator.

Das System Integrator Porgramm unterteilt sich in verschiedene Stufen: BRONZE, SILBER, GOLD und PLATIN. Je höher die Unternehmensleistung ist, desto höher wird man als Partner eingestuft. Für die GOLD Partnerschaft muss man beispielsweise mindestens drei Kompetenzen mit den Technologien von Rockwell Automation erfüllen und einen höheren Umsatz aufweisen. Unser Kompetenzen, mit denen wir als GOLD Partner eingestuft wurden, sind Steuerungen, Niederspannungs-Antriebssysteme und Maschinensicherheit. Zudem sind wir ThinManager Integration Partner.